Captain Jasmina Koerff (23rd century)

Allgemeine Personal- und Charakterdatenbank.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Captain Jasmina Koerff (23rd century)

Post by Ihoor Shuta »

Name: Jasmina Koerff
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Rang: Captain
Aktuelle Zuweisung: U.S.S. Los Angeles
Alter: 41


Geboren wurde Jasmina in der kanadischen Stadt "Québec". Ihre Eltern waren selber keine einheimischen Kanadia sondern Forscher, die nur für eine relativ kurze Zeit dort leben wollten und mehr oder weniger auf dem Sprung waren zu ihrem eigendlichen Ziel, dem Nordpol um dort an einer Expedition teilzunehmen.

Diese Expedition musste dann allerdings kurzfristig abgeblasen werden, aufgrund der fortgeschrittenen Schwangerschaft ihrer Mutter. Ihre Eltern waren gebürtige Franzosen, Clément und Louise Koerff. Jasmina kam dann in einem Québecer Krankenhaus zur Welt gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Ethan Koerff (Heute Ethan Lorelle nach seiner Heirat). Dieses Ereigniss führte dazu, dass die Familie Koerff nun langfristig in Kanada blieben.

Jasmina hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern welche stets ihre Neugier und ihren Wissensdurst förderten und sich für Jasmina immer schon eine Zukunft in der Wissenschaft sahen, weswegen sie auch Jasmina's Entschluss zur Sternenflotte zu gehen stark befürworteten. Mit Ethan jedoch war Jasminas Verhältnis sehr schwierig, sie waren die Sorte Geschwister die praktisch immer an einander gerieten, oft auch über Kleinigkeiten. Mit ihren Eltern hingegen steht Jasmina noch immer im engen Kontakt.

Ethan zog für sich einen anderen Weg vor, er war ein kreativer Kopf und hat sich stets mit Kunst befasst. Ethan wurde im Erwachsenenalter zu einem halbwegs bekannten Maler, der mit seinem Gemälde "Lago delá Luna" (eine abstraktes Gemälde über das Sol Sternensystem) einen kurzen Hype für sich verbuchen konnte, und nun in einer homosexuellen Ehe mit seinem Gatten Noah Lorelle lebt.

Während ihrer Zeit an der Sternenflottenakademi, war Koerff nie eine Musterstudentin. Ihre Leistungen waren zwar immer gut, aber Jasmina weigerte sich stets ihre Arbeiten zu einem anderen Zeitpunkt als dem allerletzten Drücker zu erledigen, im Zweifelsfalle auch in der letztmöglichen Nacht auf Kosten ihres Schlafrythmus. Sie war eine lebensfrohe Frau die sehr viel Zeit mit anderen Kadetten auf ausufernden Partys verbracht hat. Auf einer dieser hat sie einen Mann namens Julian Gardner kennen gelernt, er würde sich im Laufe der gemeinsamen Zeit sowohl als ihre 1. große Liebe als auch ihr hartnäckigster Widersacher und Konkurent erweisen.

Diese Beziehung zerbrach im Streit, als beide an einem Scheideweg angelangten zwischen der Karriere und ihrer Romanze, Jasmina entschied sich für ersteres...

Aus der ehemals heißen Liebe entwickelte sich eine starke gegenseitige Abneigung gegen Ende, als beide um einen bestimmten Posten konkurierten und klar wurde dass nur einer von beiden ihn bekommen könnte... die U.S.S. Los Angeles...

Am Ende erhielt Koerff das Kommando, während Julian sich mit dem Posten des Commodore einer Raumstation mitten im Nirgendwo begnügen musste, ein Rückschlag den Gardner niemals wirklich verkraftet hat.
Letztendlich, würde Gardner über mysteriöse Umwege allerdings ein Kommando über ein eigenes Schiff erhalten. Aber das, ist eine andere Geschichte.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply