Bewerbung

Interessiert uns beizutreten? Bitte hier bewerben!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mason
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 21:47

Bewerbung

Beitrag von Mason » Do 4. Aug 2016, 17:49

Ich mach das auch mal der Form halber und um mich mal ein wenig mehr vorzustellen ^-^

Charaktername: Mason@Slade81b
Level: 36 (tendenz steigend)
Berufung: Engineer TOS Char
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Habe ich die Flottenregeln gelesen und Verstanden?: Ja
Bin ich ein Rollenspieler?: Ja
*Geschlecht des Spielers: Männlich
*Alter des Spielers: 34
*Rollenspielerfahrung: ca. 25 Jahre
Aktivitätsgrad: Aktiv
Was ich von der Flotte erwarte/erhoffe: Eine gute und lustige gemeinschaft und interessantes Spannendes RP.

Und dann mal ein wenig zu meiner Wenigkeit.
Im Real Life heisse ich Michael und bin 34 Jahre alt. Geboren wurde ich in Siegburg bei Bonn.
Wohnen tu ich aber Seit 2011 in Zwickau Sachsen.

Meine Hobbys sind neben Lesen und Kleinere Abenteuer fürs Pen&Paper austüfteln noch diverse Serien wie z.b. Star Trek anzuschauen.
Das habe ich von meiner Mutter geerbt. Meine erste Folge von Star Trek war damals Horta die Hüterin. Davon hatte ich als kleiner Bub dann viele Alpträume weil so ein böser Teppich leute frisst. ^^

Neben Star Trek sind meine anderen Sci-Fi Genres die ich gerne Schau/Lese sind
Star Wars
Perry Rhodan
Honor Harrington
Doctor Who
usw.

im Pen&Paper / Larp habe ich schon eine menge sachen durch
Das Schwarze Auge (P&P mit Larp einlagen)
Mittelerde Rollenspiel System
Shadowrun
Perry Rhodan das Rollenspiel
Vampires die Masquerade (Malkaviaaaaaaaaaner)
Call of Chtulhu
Dungeons & Dragons
Ist Pokemon Go nun.. eine art LARP ? wenn ja ^^ das spiel ich auch

Das einzige wo ich immer wieder gerne hin zurückkehre ist DSA. das ist für mich ein gefühl wie wenn man nach langer reise nach hause kommt.

und in der Welt der MMO´s habe ich auch einiges hinter mir
Die 4. Offenbarung
Anarchy Online
Star Wars Galaxies (bis zum bitteren ende...)
World of Warcraft
Elder Scrolls Online

Meist war ich ein Tank und bin es jetzt noch gerne ^-^

Benutzeravatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Beiträge: 457
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 21:39

Re: Bewerbung

Beitrag von Ihoor Shuta » Fr 5. Aug 2016, 10:31

Eine ansehnliche Liste, auch wenn ich seeeehr viel Fantasie brauche um Pokemon Go als LARP einzuordnen ;p

Willkommen in der Flotte! Hier auch nochmal offiziell.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.

Antworten