Infobox zur Forenregistrierung

Alle Informationen über das Bajoranische Militär, Mitgliederlisten, sowie Regeln und Direktiven

Moderator: Moderatoren

Post Reply
User avatar
Ihoor Shuta
Brigadier General
Posts: 462
Joined: Wed 12. Jun 2013, 21:39

Infobox zur Forenregistrierung

Post by Ihoor Shuta »

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

da es in der Vergangenheit da scheinbar zu Problemen führte hier nochmal in aller Deutlichkeit:

Wer sich im Forum registriert ist NICHT automatisch für alle Bereiche freigegeben!

Jeder Nutzer der in die Flotteninternen Foren möchte (was wohl für jedes Mitglied der Fall sein dürfte) muss von den Administratoren per Hand freigegeben werden. Dies passiert NUR wenn sich der Spieler mit einer PN im Forum an einen der Administratoren wendet (zum Beispiel mich). Da wir immer mal wieder Schwierigkeiten mit Spambots hatten, wird kein Administrator einen Spieler für die internen Foren freigeben bevor dieser nicht via PN vorstellig wurde.
____________________________________________________

Egal wie hitzig auch die Diskussion
Wahret doch trotzdem immer den Umgangston.
Post Reply