Board Goes 3.2.x !

Öffentliche Bekanntmachungen des Bajoranischen Militärs.

Moderator: Moderatoren

Post Reply
Shiron
Posts: 115
Joined: Thu 24. Nov 2016, 20:35

Board Goes 3.2.x !

Post by Shiron »

Hallo Flotte,

ihr habt es bereits gemerkt - nach einigen technischen Schwierigkeiten durch das PHP-Rollout des Providers mussten wir das Board einem Upgrade unterziehen. Nach einigen Schwierigkeiten haben wir alle Altdaten doch noch migrieren können, eure Forenbeiträge und Bilder sind also außer Gefahr.

Leider wird unser altes Schwarz - Orange Design von der neuen Forenversion nicht mehr unterstützt. Das nutzen wir gleich, um das ursprüngliche Design des Forums noch ein wenig mehr aufzuhübschen. Da dies nicht an einem Tag passieren kann, werden wir uns eine Weile mit dem Blau-Weißen Standardtemplate begnügen müssen. Aber ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

Euer Shiron

P.S. Mit dem Forumupdate habe ich ebenfalls im Forum ein paar Administrative Aufgaben übernommen. Ich kümmere mich aber nur um die Technik - Ansprechpartner in allen anderen Fragen ist nach wie vor Ihoor!
Post Reply