Search found 220 matches

by Ihoor Shuta
Thu 31. Aug 2023, 01:15
Forum: Hauptdatenbank
Topic: Dunkle Geschäfte und verschlossene Türen
Replies: 0
Views: 6542

Dunkle Geschäfte und verschlossene Türen

K'Renu ist schon einige Tage vor den meisten Delegierten auf der Atlantis Station angekommen. Doch war es nicht der Übereifer die restlichen Vertreter vorab kennen zu lernen der sie hierzu trieb. Sondern ein Treffen mit einem alten Freund und Rivalen. Ein Treffen, welches hinter verschlossenen Schotts auf ihrem Schiff statt fand, welches im Orbit wartet.

"Also, warum kommst du zu mir?"

Ihr Kontakt schien überrascht. Auch wenn er wusste dass K'Renu auf dem Weg war, und er damit gerechnet hatte in sie hinein zu laufen, war er doch überrascht darüber dass sie extra um seinetwegen vorher eintraf.

"Eine Gelegenheit."
Begann der Captain der 'Verfluchten' zu erklären.
"Etwas großes wird auf uns zukommen. Ich weiß noch nicht im Detail was, aber es ist dringend genug dass die Sternenflotte ihre Alliierten herbeiruft."

Ihr Kontakt wusste noch nicht genau worauf sie hinaus wollte. Doch auch er hat es gespürt, und das bloße Wort 'Gelegenheit' versicherte ihr seine volle Aufmerksamkeit.

"Hab ich mitbekommen. Die Stimmung hier is' unruhig, mehr noch als sonst. Aber was hat das jetzt mit Gelegenheiten zutun?"

Ein Grinsen huschte über die Lippen der Klingonin.

"Ein destabilisiertes Dominion, eine Allianz die schon bald von einer neuen Bedrohung abgelenkt sein wird, eine junge Kolonie... und in all dem Chaos, Verbände aus Frachtschiffen die frische Vorräte und Baumaterialien zu eben jener Kolonie liefern."

Eine Handfläche wandert zur Stirn ihres geheimnisvollen Kontaktes.

"Ahhhh, auf 'die' hast du es also abgesehen."

Doch zu seiner Überraschung, schüttelt K'Renu den Kopf.

"Nein, du hast es auf sie abgesehen."

Sein Gesichtsausdruck wandelt sich rasch von einem Ausdruck der Ermüdung zu einem der Überraschung.

"Die werden schwer verteidigt sein. Erwartest du, dass ich es mit einer Flotte von Romulanern, Klingonen und Föderierten aufnehme?"

Aber ihre Pläne waren nicht ganz so plump. Also begann sie weiter auszuführen.

"Nein. Aber ich werde vermutlich an dem Tisch mit sitzen, der die Verteidigung der Konvoys organisiert. Ich werde immer sehr genau wissen welche Konvoys wie gut bewacht sind und welche Verwundbar sind. Diese Informationen gebe ich an dich weiter, und du füllst deinen Laderaum mit Vorräten und frischen Sklaven.

Der Rest der Allianz wird mich darum bitten, mehr Schiffe zu entbehren um auf die jüngsten Piratenüberfälle zu reagieren. Und ich werde ihnen sagen, dass ich dafür mehr Ressourcen brauche, welche dann direkt in meinen Taschen landen."

Nun beginnt ihr Kontakt zu verstehen, und leise darüber zu lachen.

"Schutzgeld also... jetzt sprichst du meine Sprache."
by Ihoor Shuta
Fri 25. Aug 2023, 16:36
Forum: Ankündigungen
Topic: Nachricht an Mistress K'Renu
Replies: 1
Views: 4656

Re: Nachricht an Mistress K'Renu

K'Renu brütet lange über dem Schreiben der Sternenflotte.

In Teilen auch, weil sie um die Motivation ringt es tatsächlich zu lesen, denn ein dichter Nebel aus Blutwein und Baldurianischem Pfeifenkraut legt sich um ihren Verstand und zehrt unaufhörlich an ihrer Aufmerksamkeitsspanne. Die Buchstaben auf dem Padd verschwimmen stetig vor ihren inneren Augen, verweben sich in Muster und Farben ohne jeglichen Sinn und Zusammenhang.

Wie es so oft ist dieser Tage.

Ihr Herz verlangt nach mehr Reichtümern, mehr Beute, und dem Nervenkitzel diesen aus Jenen zu pressen die unglücklich genug sind die Flugbahn der "Verfluchten" zu kreuzen.

Politik, und das Bespaßen von Sternenflottenadmirälen in ihren farbenfrohen Galauniformen hingegen ödet sie an.

Doch eben jener Gedanke lässt ihren Geist plötzlich klar werden, denn versteckt in den Zeilen liegt ein unausgesprochenes Versprechen. Eine junge Expedition, ein Sektor im Wiederaufbau und politischer Unruhe. All diese Dinge versprechen zwei Dinge, und es sind eben jene die ihr Herz in Euphorie aufblühen lassen wie das eines jungen Mädchens.

Blut, und Beute!

----------------------------------------

An: Vize Admiral Steven Hackett, Starbase 257
Von: Captain K'Renu, I.K.S. Nag'dao

Ich werde mich kurz fassen, Admiral Hackett.

Wir haben Ihren Ruf vernommen, und nehmen Ihre Einladung an. Nennen Sie den Zeitpunkt, und wir werden erscheinen.
Allerdings werden wir vermutlich einige Tage vorher bereits eintreffen. Es gibt Leute vor Ort, mit denen ich mich vorab ebenfalls unterhalten möchte.

Gezeichnet.

K'Renu
Mistress des Hauses von Kolar
Captain der I.K.S. Nag'dao
by Ihoor Shuta
Sat 19. Aug 2023, 21:45
Forum: Hauptdatenbank
Topic: Missionsbericht Feindkontakt im Rand-Sektor des Gamma-Quadranten
Replies: 1
Views: 2328

Re: Missionsbericht Feindkontakt im Rand-Sektor des Gamma-Quadranten

An: Captain Raari Carter; USS Kiowa
Von: Brigadier General Shuta Ihoor Sternenbasis 257

Captain Carter, ich melde mich in eiliger Sache bei Ihnen bezugnehmend auf Ihren letzten Bericht.

Der von Ihnen übersendete Bericht ließt sich höchst verstörend.
Zwar enthielt Ihr Bericht Aufzeichnungen über die Kampfkraft des gegnerischen Schiffes, doch möchte ich auch Ihre ganz persönliche Einschätzung der Situation hören. Vorzugsweise von Angesicht zu Angesicht.

Ich werde diesen Bericht auch an Admiral Hacket weiter leiten. Ich rechne damit, dass seine Reaktion ähnlich ausfallen wird.

Fernerhin erfolgt Ihr Bericht zu einem interessanten Zeitpunkt. Denn wir haben Meldungen von der Atlantis Station selbst zu einem Zusammenhang der möglicherweise in direkter Verbindung hierzu steht.

Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Publikation eines klingonischen Archäologen vor Ort, Professor Luthgag, welcher mit einem gemischten Team einen weiteren Tempel der "Erbauer" entdeckte welcher auf "die Dunkelheit" Bezug nimmt. Vermeintlich eine uralte, hoch aggressive Spezies. Es könnte sich durchaus um den selben Gegner handeln, wenn dies auch bisher reine Spekulation ist.

Ich werde mich mit Regierungsvertretern unserer Alliierten in Verbindung setzen und mich dann erneut bei Ihnen melden.

Gez.
Brigadier General Shuta Ihoor
Sternenbasis 257
by Ihoor Shuta
Fri 18. Aug 2023, 23:38
Forum: Personaldatenbank
Topic: Omeg
Replies: 0
Views: 6449

Omeg

Lt. Omeg ist ein männlicher Saurianer im Alter von 23 Jahren.
Damit ist er für einen Lieutenant noch sehr jung, doch lebte er während turbulenten Zeiten, dem Dominion Krieg. So furchtbar diese Zeiten auch gewesen sind, boten sie ambitionierten Offizieren viele Möglichkeiten ihre jeweiligen Talente auszubilden und zu demonstrieren.

Omeg ist auf der saurianischen Heimatwelt aufgewachsen und wurde auch dort gebohren.
Saurianer schlüpfen aus Eiern, welche in einem Brutpool gelegt und von der gesamten Community gemeinschaftlich ausgebrütet wird. Auch seine spätere Erziehung wird von der lokalen Community übernommen, die tatsächlichen biologischen Eltern tragen hierbei keinen übergeordneten Stellenwert. Die meisten Saurianer wissen gar nicht spezifisch, wer die biologischen Erzeuger waren, denn dessen Rolle unterschied sich weder während ihrer Ausbrut noch während der Erziehung von der aller anderen Mitglieder der Gemeinschaft.

So war das auch für Omeg. So unvorstellbar das für Menschen erscheinen mag, war das für ihn etwas völlig normales. Er hat daher keine besonderen Bande zu seinen Eltern. Sehr wohl aber zu der Gesellschaft in welcher er aufgewachsen ist.

Damit unterscheidet sich Omeg sehr von Saurianern die nicht in der Heimat ausgewachsen sind. Saurianer die auf Schiffen der Sternenflotte oder deren Kolonien aufwachsen, verfallen oft in ein Familienbild welches denen der Menschen ähnlicher ist, da die biologischen Erzeuger dort oft unter den wenigen (wenn nicht sogar den einzigen) Saurianern zählen die sich an der Erziehung und Aufzucht beteiligen.

Omeg war während seiner Kindheit eine sehr durchschnittliche Person. Weder war er besonders unbeliebt, noch verfügte er über einzigartiges Charisma welches ihn aus seiner Community herausstechen ließe.

Auch war Omeg in seinen schulischen und später akademischen Leistungen in den meisten Feldern im Durchschnitt angesiedelt.

Unter normalen Umständen, hätte die Sternenflottenakademie ihn vermutlich gar nicht aufgenommen, denn “Durchschnitt” ist für die Akademie bei weitem nicht gut genug! Doch waren dies keine normalen Umstände. Der Krieg mit dem Dominion war gerade in seinen frühen Stadien, und die Sternenflotte beginn so langsam diesen Konflikt ernst zu nehmen. Man wusste, dass Personal dringend benötigt werden wird, und das man nicht weiter wählerisch bleiben konnte.

Es war in diesem Klima, in welchem Omeg seine Ausbildung an der Akademie durchlief.
Dies war nicht die ‘freundliche’ Sternenflotte mit ihrem Hang dazu, neue Kulturen und wissenschaftliche Entdeckungen zu machen. Dieser Kern steckte ihr zwar noch immer tief inne, doch war dies auch eine Sternenflotte die wusste, dass sie einen Krieg gewinnen mussten. So gerne sich die Sternenflotte dies weiter eingeredet hätte, haben sie hier keine Diplomaten und Entdecker ausgebildet, sondern Soldaten.

Dies galt besonders für Omeg, denn er schlug die taktische Laufbahn ein. Und hier, entfaltete sich auch sein grauenvolles Talent, von dem er vorher nie wusste dass er es hatte. Er hatte wenig Berührungsängste darin, einen Phaser zu benutzen. Und er wurde verstörend gut darin…

Auch im unbewaffneten Kampfsport fand er seine Leidenschaft. Darauf hat ihn eine seiner Jahrgangskollegen gebracht, ein Bajoraner namens “Tolar Kri”, welcher selber den bajoranischen Kampfsport “Chi Quan Wing” praktizierte und in Omeg bald einen adäquaten Sparringspartner fand. Auf lange Sicht, blieb es allerdings nicht nur beim Sport, denn die beiden würden im Verlaufe ihrer Ausbildung eine innige Freundschaft entwickeln. Sie blieben auch lange nach ihrer Ausbildung in Kontakt so lange es möglich war, denn sie wurden leider auf getrennte Posten versetzt.

Während Tolar zu seiner Heimat zurück kehrte und auf Deep Space Nine stationiert wurde, erhielt Omeg einen Posten als Sicherheitsoffizier auf der U.S.S. Salvation, einem Schiff der Saber Klasse.

Die ersten Monate auf der Salvation verliefern vergleichsweise ruhig (so ruhig, wie es während einem Krieg nunmal ging). Sie waren in diverse kleinere Scharmützel mit den Jem’Hadar verwickelt, sowie auch später den Cardassianern sobald diese eine Allianz mit dem Dominion eingingen und diesem schlussendlich voll beitraten.

Die gemütliche Zeit endete im Jahre 2374, als der U.S.S. Salvation befohlen wurde die 7. Flotte zu verstärken nachdem diese während Gefechten im Tyra System vernichtende Verluste erlitten hatte. Tyra war ein Wendepunkt in der Moral der meisten Offiziere, denn diese verzweifelte Verteidigung wurde ein Symbol für das Ausmaß der Verluste, welche dieser Krieg fordert und zweifellos noch fordern würde.

Die 7. Flotte, nun mit der U.S.S. Salvation in ihren Reihen, würde einige Monate später einen Angriff auf den vom Dominion besetzten Tibor-Nebel fliegen. Dort sollen sie die Versorgungslinien des Dominion angreifen, und die Bildung einer festen Verteidigungslinie dort zu verhindern. Denn von da aus wäre es nur noch ein Katzensprung nach Vulkan… und damit dem Tor in die Kernwelten der Föderation.

Das Gefecht wurde aus nächster Nähe, Bug and Bug ausgetragen, denn der Nebel selbst verhinderte die Zielerfassung auf weite Distanz.

Die Rolle der Saber Klasse war es, ein Linienbrecher zu sein. Sie sollten mit harten und unerbittlichen Angriffen Schwachstellen in die feindlichen Formationen schlagen. Genau das war es, was die Salvation tat, und das mit einigem Erfolg. Doch hat eben jener Befreiungsschlag sie tief auf die falsche Seite der Kampflinien gebracht. Sie steckten nun mitten in einer Flotte des Dominion, und ihre Verbündeten waren noch zu weit hinten um sie heraus zu boxen. Schlussendlich erlag die Salvation dem gnadenlosen Feuer der Jem’Hadar, und der Besatzung blieb nichts als die Flucht zu den Rettungskapseln. Nur wenige aus der Crew schafften es… sie wussten noch nicht, dass das die Glücklichen waren.

Die Jem’Hadar nahmen nur dann Gefangene, wenn ihre Gründer oder die Vorta unter dessen Kommando es befahlen. Und selten war das Schicksal jener ein gutes.

Omeg gehörte zu einem der wenigen Überlebenden, die sich wenig später in einem Gefangenenlager des Dominion wieder fanden. Unter einem Aufseher, der ein strenges und brutales Regiment führte.

Omeg rechnete damit, gefoltert zu werden. Im Nachhinein wünschte er sich, es wäre so gewesen. Denn am Ende sollte seine Rolle nicht die des Foltersklaven werden, sondern die des Folterknechtes.

Die Überlebenden wurden zu brutalen Gladiatorenkämpfen gezwungen. Gegen die Jem’Hadar, sowie gegen einander. Das Ziel war es die Kampfkraft der Sternenflotte einschätzen zu lernen, die Jem’Hadar vor Ort gegen diese zu trainieren, und… wenn möglich… den Willen der Gefangenen zu brechen und sie als Doppelagenten nach Hause zu schicken.

Hier würden sich seine schrecklichen Gaben erneut herausstellen. Omeg war gut im Töten… Heute wünschte er, er wäre es nicht gewesen. Denn die Stimmen seiner Kameraden welche er selbst unter der Peitsche der Jem’Hadar besiegen und… gelegentlich auch umbringen… musste begleiten ihn noch heute in seinen Albträumen.

In diesem Gefangenenlager verbrachte er beinah ein Jahr, bis er zusammen mit einigen weiteren Überlebenden während einem Angriff der Koalition aus Sternenflotte und Klingonen befreit wurde.

Er sprach nie wieder über die Dinge, die er in diesem Lager tun musste. Niemand von seinen Kameraden tat dass, denn sie alle mussten die selben Gräueltaten vollbringen. Sie wussten, dass ihre Retter es niemals verstehen würden… es war eine Episode ihres Lebens, die sie einfach nur noch hinter sich lassen mussten.

Sie würden bald lernen, dass das niemals passieren würde. Die Geister würden sie bis an das Ende ihres Lebens verfolgen.

Omeg wurde danach zum Dienst auf Deep Space Nine versetzt nachdem dieses zurück erobert wurde. Leider erwarteten ihn auch hier nur schlechte Nachrichten und alte Geister. Sein Freund von der Akademie, Tolar, war nicht mehr am Leben.

Dort verblieb er für den restlichen Verlauf des Krieges, und wurde in den Rang des Lieutenant befördert. Wofür? Fürs Cardassianer töten… wofür auch sonst? Wofür auch sonst sollte ein Mann, ein Monster, wie Omeg gut sein wenn nicht fürs töten.

Nach dem Krieg, wurde er von Deep Space Nine auf ein anderes Schiff versetzt, und würde von nun ab als taktischer Offizier der U.S.S. Endurance dienen.
by Ihoor Shuta
Thu 12. Mar 2020, 23:29
Forum: Freies Forum
Topic: Wie soll die Messe der Kiowa heißen?
Replies: 1
Views: 7905

Re: Wie soll die Messe der Kiowa heißen?

-"Der Ausguck"
-"Starlounge"
-"Skygarden"
-"Die unterste Direktive"
-"Das Observatorium"
-"Kiowa's Beste"
-"Tripple L (Lazy Leero's Liar)"
by Ihoor Shuta
Sun 13. Oct 2019, 18:24
Forum: RP Accolades
Topic: RP Accolades - Lt. Ss'iary
Replies: 0
Views: 10231

RP Accolades - Lt. Ss'iary

Platzhalter
by Ihoor Shuta
Sun 13. Oct 2019, 18:24
Forum: RP Accolades
Topic: RP Accolades - A.V.A.T.A.R.
Replies: 0
Views: 6134

RP Accolades - A.V.A.T.A.R.

Platzhalter
by Ihoor Shuta
Sun 13. Oct 2019, 18:23
Forum: RP Accolades
Topic: RP Accolades - Kadett Dillard
Replies: 0
Views: 6210

RP Accolades - Kadett Dillard

Platzhalter
by Ihoor Shuta
Sun 13. Oct 2019, 18:23
Forum: RP Accolades
Topic: RP Accolades - Lt. Commander Denver
Replies: 0
Views: 6092

RP Accolades - Lt. Commander Denver

Platzhalter
by Ihoor Shuta
Sun 13. Oct 2019, 18:22
Forum: RP Accolades
Topic: RP Accolades - Commander Petra Sylanka
Replies: 0
Views: 4304

RP Accolades - Commander Petra Sylanka

Platzhalter