Search found 6 matches

by Tali|Pille
Thu 19. Jan 2017, 19:38
Forum: Freies Forum
Topic: Wo seid ihr alle
Replies: 4
Views: 6519

Wo seid ihr alle

Hey,
ich schaue seit 3 Tagen immer mal wieder auf den ts und nie ist wer da?!!?!
by Tali|Pille
Mon 9. Jan 2017, 13:05
Forum: Freies Forum
Topic: Frohes Neues Jahr!!!!
Replies: 1
Views: 5294

Frohes Neues Jahr!!!!

Moin moin,

ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!!! Ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen und das es euch allen gut geht!!!

Hoffentlich kann ich bald wieder zu euch stoßen und baut mir keinen scheiß ;)

Beste Grüße aus Kiel

Jan
by Tali|Pille
Sun 27. Nov 2016, 12:00
Forum: Freies Forum
Topic: Meine persönliche Meinung: Star Trek Beyond
Replies: 4
Views: 7544

Re: Meine persönliche Meinung: Star Trek Beyond

hmm unwahrscheinlich da sie sich ja zum teil wieder theoretisch zurück verwandeln hätten können. Deswegen sind die Bote doch durch wiss. Experimente entstanden, welche sich verselbständigt haben. Oder liege ich da nun falsch?
by Tali|Pille
Sat 19. Nov 2016, 11:17
Forum: Freies Forum
Topic: Meine persönliche Meinung: Star Trek Beyond
Replies: 4
Views: 7544

Re: Meine persönliche Meinung: Star Trek Beyond

hmm welche Borg ??????
by Tali|Pille
Mon 28. Dec 2015, 16:17
Forum: Operationsdatenbank
Topic: [Miniplot] Star Trek - Geistergeschichten
Replies: 18
Views: 15174

Re: [Miniplot] Star Trek - Geistergeschichten

Bin je nach Zeitpunkt gerne dabei Rolle egal.

Kann sonst auch die T'Dir als rom. Schiff anbieten.
by Tali|Pille
Mon 14. Dec 2015, 18:19
Forum: Hauptdatenbank
Topic: Mantel & Degen
Replies: 0
Views: 4593

Mantel & Degen

Moin moin,
Da es immer wieder Probleme beim Mantel und Degen Plot gibt, wird es hier eine Neuerung geben welche für ALLE verbindlich ist:

Es ist von dem 14.12 2015 zwingend nötig sich via Kalenderd anzumelen oder abzusagen.

Wer nicht angemeldet ist spielt nicht mit!

&

Wenn nicht min 2 Leute (Ohne Plotleiter Rowu und Tali) angemeldet sind fällt das RP aus!

Meldeschluss ist der Jeweilige Sonntag um 12:00 Uhr.


Ich hoffe diese Änderung helfen dabei den Plot für euch zu verbessern.

- Tali