Search found 2 matches

by Blair
Mon 30. Jan 2017, 23:35
Forum: Freies Forum
Topic: Wo seid ihr alle
Replies: 4
Views: 6544

Re: Wo seid ihr alle

Wusste nicht wo es sonst reinpasst. Momentan haben wir Störungen bei unserem Inet Anbieter. Es gibt ständig Unterbrechungen. Hoffe das legt sich bald wieder. Beschwerden diesbezüglich gibt es jedenfalls genug auch von anderen Nutzern.
by Blair
Fri 27. Jan 2017, 21:02
Forum: Freies Forum
Topic: Welche Musik darf es sein?
Replies: 6
Views: 8261

Re: Welche Musik darf es sein?

Ich höre allgemein Gothic, Metal und Mittelalter aber gerne auch mal ruhigeres. Gothic ist ja ziemlich breit gefächert. Metal mag ich am liebsten die richtig krassen Bands aber auch andere wenn der Sound stimmt. Ich höre auch gerne Bands wie Rammstein und Böhze Onkelz und hier und da bin ich auch dem Punk nicht abgeneigt. Bei Mittelalter gibt es ja auch eher die ruhigeren aber auch Mittelalter Metal.
Ansonsten mag ich auch solche Spaßbands wie zum Beispiel "Erste allgemeine Verunsicherung" oder Liedermacher wie Hans Söllner.
Jagen kann man mich mit Schlager, Disco, Rap und Techno.